< Wintercup 2016/2017
27.10.2016 00:03 Alter: 8 yrs
Von: Margit Daschiel

Sonntag-Spielabend ab 6. November 2016


Auch heuer werden wir in der Winterzeit am Sonntagnachmittag ein gemütliches Bridgeturnier abhalten. Start ist am Sonntag, dem 6.11.2016 um 14 Uhr 30.

Das Turnier wird wie schon in den letzten Jahren (wenn ich im Lande bin) von mir betreut und ich werde mich auch um Partnervermittlung bemühen bzw. gibt es immer einen Springer.

Da wir in den letzten Jahren sehr unterschiedlichen Besuch dieser Veranstaltung hatten, haben wir uns dazu entschlossen, diese nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Paaren abzuhalten.

Wenn du planst, am Sonntag zu spielen, melde dich bitte bis zum Vortag (Samstag) 18h an.

Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung – diese werden dann von uns auf die Homepage übertragen (Sonntag - Anmeldung).

  • Auf der Liste im Club
  • per Email unter office@bclinz.at
  • Telefonisch bei Margit Daschiel

Auf unserer Homepage ist dann ersichtlich, ob das Turnier abgehalten werden kann. Mitglieder ohne Internet verständige ich gerne auch telefonisch.

Ich würde mich freuen, wenn du dieses Sonntagsturnier das eine oder andere Mal besuchen könntest!