< Ergebnis Bernscherer Benefiz
12.10.2019 16:12 Alter: 5 yrs
Von: Margit Daschiel

Spielbetrieb am Freitag-Nachmittag und kommende Termine


Nach dem guten Besuch im Vorjahr haben wir in der letzten Vorstandssitzung beschlossen, am Freitagnachmittag in den Wintermonaten 2 Mal monatlich einen Spielbetrieb anzubieten.

Spielbeginn ist jeweils um 14 h 30, das Nenngeld beträgt 5 €. Das Turnier ist wie im letzten Jahr mit Selbstbedienung, allerdings werden heuer auf Wunsch einiger Mitglieder Meisterpunkte vergeben.

Ich werde wieder persönlich diesen Spielnachmittag organisieren, um eine nette Atmosphäre bemüht sein und auch als Springerin zur Verfügung stehen.

Die derzeit vorgesehenen Freitag-Termine sind:

  • 8. und 22. November,
  • 6. und 20. Dezember,
  • 3. und 24. Jänner,
  • 7. und 21. Februar,
  • 6. und 27. März.

Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Spieler aller Kategorien daran teilnehmen würden.

Des Weiteren bitte ich dich, dir folgende Termine vorzumerken – detaillierte Einladungen folgen:

  • Weihnachtsfeier: Dienstag, 17. Dezember 2019, 18 h 30
  • Boulevardturnier: 18. und 19. Jänner 2019
  • Team-LM: Vorrunde: 31. Jänner und 1. Februar 2019, Finale: 21. März