Sonderturniere

Wir versuchen - hin und wieder - an einem Freitag ein Sonderturnier zu veranstalten, das unsere Mitglieder und Bridgefreunde interessieren könnte.

Als letztes Turnier haben wir ein Barometer-Turnier veranstaltet, welches grundsätzlich wie ein normales Paarturnier ausgewertet wird.

Da jedoch jeder Tisch in der aktuellen Runde die gleichen Boards spielt, können die gespielten Boards sofort ausgewertet werden. Das jeweilige Zwischenergebnis kann für die Bridgespieler sofort angezeigt werden.

Wir werden sicher auch noch andere Turnierformen ausprobieren, die uns interessant erscheinen. Darunter wird sich auch wieder der eine oder andere Teamabend befinden.

Da wir diese Sonderturniere in unregelmäßigen Zeitabständen abhalten, werden die Turniere rechtzeitig im Veranstaltungskalender angekündigt.