< Team-LM 2019 - Terminvorschau
23.10.2018 20:39 Alter: 6 yrs
Von: Margit Daschiel

Spielbetrieb am Freitag Nachmittag (1x pro Monat)


Wir haben in der letzten Vorstandssitzung den neuerlichen Versuch eines Spielbetriebes am Nachmittag beschlossen.

Da sich der Sonntag-Termin als nicht sehr günstig erwiesen hat, werden wir in den Wintermonaten 1x pro Monat einen Spielbetrieb am Freitag anbieten. Spielbeginn ist jeweils um 15 h.

Ich werde persönlich diesen Spielnachmittag organisieren, um eine nette Atmosphäre bemüht sein und auch als Springer zur Verfügung stehen.

Die vorgesehenen Freitag-Termine sind:

  • 16. November 2018
  • 14. Dezember 2018
  • 11. Jänner 2019
  • 8. Februar 2019
  • 8. März 2019
  • 5. April 2019

Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Spieler aller Kategorien daran teilnehmen würden.

Mit den besten bridgesportlichen Grüßen