< Barometer-Turnier am 24. Oktober
21.10.2014 09:01 Alter: 10 yrs

2014 WBF Pairs for Youth Bridge

Simultanturnier mit Ergebnissen auf Ecats-Bridge


Weltweites Simultanturnier

Zur Jugendförderung durch die WBF nahmen wir auch jetzt im Herbst wieder teil, um einen kleinen Beitrag dazu zu leisten; leider brachten wir nicht viele Spieler zusammen.

Die Ergebnisse mit weltweiter Auswertung sind auf der Webseite von Ecats zu finden. 

Die Ergebnisse für unseren Club allein sind in unseren Ergebnisseiten abzurufen.

Hier gibt es die offiziellen Analysen zu den einzelnen Partien.

Bridgemate-Server schlich sich raus

In der achten Runde verlor das Notebook die Verbindung zu unserem Bridgemate-Server!

Ab dann konnte er nicht mehr identifiziert werden und tauchte nur mehr als »ungültiges Gerät« auf - auf meinem Linux-Rechner wie auch auf meinem virtuellen Windows und auf dem Club-Notebook.

Die restlichen Ergebnisse musste ich also als A+/A+ eingeben. Wer also gegen Schluss recht gute Ergebnisse erzielte, fällt um diese um.

Wahrscheinlich müssen wir einen neuen Bridgemate-Server kaufen!